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Personalreferent (M/W/D)

NEU
Berufsfeld: Kaufmännisch
Tätigkeitsbereich: Personal
Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz aus dem F&B-Bereichen Für seinen Standort im östlichen Niederbayern suchen wir die  Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die sich im Team dieser Herausforderung stellt und zusammen mit uns den Standort effizienter weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben

Konzeption und Organisation von Personalmarketing- und Personalbeschaffungsmaßnahmen

  • Entwicklung von Anforderungsprofilen, Führen von Interviews, Personalrecruiting, Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Personalplanung und -controlling
Ihr Profil
  • Solide Ausbildung im Personalbereich (evtl. Hochschulabschluss) mit erster Praxiserfahrung in der Personalarbeit
  • Kenntnisse in der Personalbeschaffung sowie arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen als auch lohn - und gehaltstechnischen Fragestellungen
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • Soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
  • Ausgeprägter Einsatzwille, Belastbarkeit und Zielorientierung

Bereichsleiter Metall (M/W/D)

Berufsfeld: Metall
Tätigkeitsbereich: Projektleitung
Unternehmensbeschreibung

Als industrieller Zulieferer im Bereich mechatronischer Baugruppen, Komplett- und Systemlösungen haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.Unsere Leistungen stehen für innovative, komplexe Technik und hohe Qualität. Der Hauptsitz liegt landwirtschaftlich reizvoll im Raum Passau. Zur Stärkung und Umsetzung seiner nachhaltigen Wachstumsstrategie suchen wir für ein hoch motiviertes und kompetentes Team eine technisch geprägte, anpackende Persönlichkeit für unseren Standort in Südböhmen.

Ihre Aufgaben
  • Projekt- und Auftragsüberwachung an unserem Standort in Südböhmen
  • Planung, Umsetzung und Überwachung von Maßnahmen zur Produktivitäts- und Qualitätssteigerung am Standort in Südböhmen
  • Sicherung und Verbesserung der Lieferzuverlässigkeit
  • Ausarbeitung von Schritten zur Prozessverbesserung und Kostenreduktion
  • Unterstützung der jeweiligen Abteilungen bei Produktionsanläufen
  • Bericht an den Hauptsitz in Niederbayern
Ihr Profil
  • Solide Ausbildung im Bereich Metall mit Praxiserfahrung in der Blechbearbeitung; erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Tschechische Sprachkenntnisse; kaufmännische Zusatzausbildung oder Erfahrun
  • Analytische Denkweise, Hands-On-Mentalität, Teamgeist sowie hohe Sozialkompetenz
  • Ausgeprägter Einsatzwillen, Belastbarkeit und Zielorientierung
Ihre Vorteile
  • Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Freiräume für eigenverantwortliches Agieren in motivierten Teams und flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Bezahlung sowie die Möglichkeit, die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mit zu gestalten und am Erfolg zu partizipieren
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen zu.

Produktionscontroller (M/W/D)

Berufsfeld: Kaufmännisch
Tätigkeitsbereich: Controlling
Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde, ein international tätiger Automobilzulieferer, versteht sich als industrieller Partner und Dienstleister für seine Kunden. Für seinen Standort im östlichen Niederbayern suchen wir die zahlenorientierte Persönlichkeit, die sich im Team dieser Herausforderung stellt und zusammen mit uns den Standort effizienter weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben
  • Wirtschaftlichkeitsanalyse der Produktionsprozesse in den Fertigungsbereichen; Durchführung und Analyse von Produktkalkulationen
  • Kostenrechnung, Bestandscontrolling, Weiterentwicklung des Produktionscontrollings und der Controlling-Instrumente
  • Laufende Analyse, Soll-Ist-Vergleiche der Kosten- und Leistungssituation nach Finanzkennzahlen und Perfomance Indikatoren; Erkennen von Verbesserungspotenzial
  • Erstellung von Adhoc-Analysen für den Standort; Unterstützung der Geschäftsleitung in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

 

 

Ihr Profil
  • Solide kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit erster Berufspraxis im Controlling nach Möglichkeit im Automotive-Bereich
  • sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse
  • Umfangreiche Buchhaltungskenntnisse
  • Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung, soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit für Konzernarbeit
  • Ausgeprägter Einsatzwille, Belastbarkeit und Zielorientierung
Ihre Vorteile

In einem hoch motivierten Team arbeiten Sie an einer anspruchsvollen und zukunftsweisenden Fachaufgabe. Unser internes Qualifizierungsprogramm fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Und dies alles  in  einem  modernen,  attraktiven  Arbeitsumfeld  bei  einem stetig wachsenden Unternehmen.

Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen zu.

Verkaufsberater Ökohaus (M/W/D)

Berufsfeld: Verkauf
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
Unternehmensbeschreibung

Unser Auftraggeber ist seit Jahren bekannt für innovative,qualitativ hochwertige Lösungen im Bauwesen. Der Firmensitz liegt landschaftlich reizvoll in Südostbayern.  Zur weiteren Forcierung unserer Wachstumsziele suchen wir vertriebsorientierte, anpackende Persönlichkeiten für die Verkaufsregion München, die sich im Team dieser Herausforderung stellt.

Ihre Aufgaben
  • Erfolgsorientierte Beratung und Verkauf von qualitativ hochwertigen ökologischen Baustoffen
  • Beratung und Betreuung der Bauinteressenten während der gesamten Bauphase
  • Selbstständiger Verkauf unserer ökologischen Lösungen in Ihrem Verkaufsgebiet, keine Kaltakquise
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Werbe- und Verkaufsfördermaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Gesamtvertrieb und der Marketingabteilung
  • Kommunikation mit Bauinteressenten mit dem Ziel eines erfolgreichen Abschlusses
Ihr Profil
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf/ Vertrieb, idealerweise in der Bau-/ Immobilienbranche
  • sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel); Fähigkeit, Baufamilien für unsere Lösungen zu begeistern
  • Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten zeichnet Sie aus
Ihre Vorteile
  • Festanstellung in einem professionellen Team mit angenehmem Betriebs­klima, umfangreiche Einarbeitung
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Grundvergütung zuzüglich Erfolgsprovisionen mit Firmenwagen zur privaten Nutzung

Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen zu.

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