Kundenstimmen

Herr Fellner kam im Mai 2015 auf mich zu. Das Erstgespräch fand in seinen Räumen in Passau statt. Es herrschte immer eine sehr freundliche, aber auch ehrliche Atmosphäre und Herr Fellner verstand sofort, worauf es mir ankam. Der weitere Bewerbungsprozess ging dann sehr schnell. Zwei Gespräche mit Herrn Fellner und dem Geschäftsinhaber innerhalb der nächsten zwei Wochen. Danach war ich restlos überzeugt und der Vertrag wurde unterschrieben.

— Matthias Maul

Dank FMC habe ich die Arbeit meiner Träume gefunden!
Ich kann FMC nur empfehlen. Sehr freundlicher, verlässlicher und kompetenter Berater mit zahlreichen und sehr interessanten Stellenangeboten! Als Ingenieur aus dem Ausland hat der Herr Fellner mich in meiner Arbeitssuche in Deutschland voll unterstützt, beraten und die optimale Arbeitsstelle nach meinen Zielen angeboten. Er hat an mich geglaubt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Nichts weiteres kann man von einem Personalberater verlangen, da er alle meine Erwartungen übertroffen hat.

— Emmanuel Pernett

Auf der Suche nach Kandidaten für einen ansprechenden Job in einem Ingenieurbüro wurde Herr Fellner vor einigen Jahren auf mich aufmerksam.
Während des gesamten Auswahlverfahrens durfte ich ihn als seriösen Personalvermittler kennenlernen, der nicht nur seine Auftraggeber, sondern auch seine Kandidaten stets auf Augenhöhe wahrnimmt. Auf übertriebenen Aktionismus und Schönrederei wartet man vergebens, stattdessen erlebt man niederbayerische Bodenständigkeit und Geradlinigkeit, gepaart mit dem steten Willen, Menschen in eine gemeinsame Zukunft zu führen und Karrieren zu ermöglichen.
Herr Fellner hat mich erfolgreich als leitenden Angestellten zur IFB Eigenschenk in Deggendorf vermittelt, wo ich heute als Hauptgeschäftsführer tätig bin.

— Dr.-Ing. Bernd Köck

Wie war der Bewerbungsprozess?
Der Prozess war gut strukturiert und sehr kompetent durchgeführt worden. Ich wurde regelmäßig und zeitnah über den Status meiner Bewerbung informiert.
Nach jedem Vorstellungsgespräch erhielt ich ein persönliches Feedback von Hr. Fellner.
Ich bin froh, dass ich mich für diese Agentur entschieden habe und kann die FMC in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Hr. Fellner hat für mich genau den richtigen Job gefunden. Ein ganz herzliches Dankschön von mir.

— Thomas Huber